Audi Forum Ingolstadt

lebenswind

liebewicht

.de

 
 

Zugegebenerweise mag ich die Ausstrahlung der meisten Audis. Ich nenne die Ausstrahlung einfach sportive und angenehme Sachlichkeit. In der Vergangenheit hatten mich zwei Audi Aluminiumfahrzeuge bereits durchs Leben begleitet. Das war immer sehr wohlfühlend.

Was lag da näher, als gelegentlich einen Zwischenstopp in Ingolstadt zu machen und Audi zu besuchen. Auch hier fühlte ich mich in der Darbietung der Objekte absolut angesprochen und gut aufgehoben.

Übrigens, das hervorragende Essen für kleines Geld ist schon allein eine Pause dort wert. Unbedingte Besuchsempfehlung!


Hinweis: Wer die Fotos in Bildschirmgröße betrachten möchte, bitte Foto durch anklicken anwählen,

dann auf „Download“ klicken. Wer es dann noch genauer sehen möchte, wählt dann die Lupenfunktion.

Somit ist an alle Nutzer gedacht, die über eine kleine bis große Internet-Bandbreite verfügen.

Ein Besuch bei Audi in Ingolstadt